-->

15.03.2005

Vorschau

Was können meine zwei Leser in den nächsten Wochen erwarten?
  • Eine interessante Abhandlung über die Modellierung von Fußgängerströmen (das ist wirklich interessant, versprochen!)
  • Einen Bericht über die Oscarverleihung 2005
  • Viele Gedanken über die Zukunft der Arbeit, der Männer und der Frauen
  • Neue, immer tragischere Liebesschwänke aus meiner Jugend
  • Und natürlich jede Menge Dies und Das
Vorfreude ist die schönste Freude!

Update #1 [17.03.05]: Es sind doch schon drei Leser, hallelujah!

Update #2 [18.03.05]: Vier, Sapperment! Eine Massenbewegung!

4 Kommentare:

  1. Juchhuh, Andi schwankt wieder, vor Liebe! :) Aly
    PS Wer ist denn der ANDERE Leser? Hallo!

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin ein anderer Blogger hat schon einmal zu mir gelinkt, vielleicht liest er ja mit...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, macht er. Bin auch schon gespannt auf die nächsten Storys. Blog on!

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich gestehe, dass auch ich von der täglichen Dosis Misanthropie à la Lazar abhängig bin... und lese deine Kommentare nun stets mit regem Interesse und Amusement! Ja: Andi, versüße uns unseren tristen Alltag mit frivolen Spitzen, derben Späßen und (ab und zu auch) geistreichen Anmerkungen zur Lage der Nation, was sage ich: der Welt! Erlaube mir aber einen Wunsch: Mehr subversive Filmkritiken, bitte, denn darauf versteht sich bekanntlich niemand besser als du! So, jetzt aber genug der Lobhudelei; was hast du am Foto von Meg Ryan auszusetzen, du phallokratischer Sexist? :-P

    Schöne Grüße,
    Christian aka Leser #4 (alter Fan aus Moviebazaar-Zeiten)

    PS: Ich will auch namentlich erwähnt werden!!!!111

    AntwortenLöschen