11.04.05

Politicalcompass.org

Ich bin wie der 14. Dalai Lama. Und Ihr?

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein netter Link... Hatte das Schema schon mal irgendwo in anderem Zusammenhang gesehen, aber nicht so aufgeschlüsselt, und schon gar nicht so persönlich... Aber eins glaube ich Dir nicht: Du bist niemals im gleichen Quadranten wie Ghandi und ich. Okay, Ghandi ist nicht der xte Dalai Lama, das war jetzt unpräzise. - O Fürst, mich dürstet nach der nächsten Vorschau auf Deine Sharia! --- Aly

    AntwortenLöschen
  2. Na, daß ich sozial mehr oder weniger ultralibertär bin, dürfte ja bekannt sein, und wirtschaftlich glaube ich zwar an die unsichtbare Hand, aber auch an eine hobbesianische Welt, und darum neige ich zu etwas staatlicher Übersicht über die Ökonomie, was mich insgesamt zu einem linkszentristischen Libertarier macht. Mehr wie immer in der Zukunft.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Gwyneth Kapitel 7 ist, welche Nummer hat dann die, die dich gerade in´s neuerliche Single-Dasein verabschiedet hat ..?

    Und dann noch ein Versuch ...

    AntwortenLöschen
  4. Kapitel sieben wird das letzte sein, ich blogge nie über Menschen, mit denen ich noch Kontakt habe.

    AntwortenLöschen
  5. Kappen, kappen, alle Kontakte kappen! Und alles Leben ins Netz verlegen. - Obwohl, dann käme die Gemeinde ja auch nur in den Genuss bis Episode No. 8 - denn danach gäb's höchstens noch CyberWeiber (sorry, aber der Reim musste sein).
    Ganz guter Grundsatz, denn: Meine Koordinaten vom PoliticalCompass werde ich hier auch nicht rausblasen. Muss am Medium liegen, dieser Reiz, es doch zu tun. Nee; vielleicht mal offline.

    Gutgehn, Aly

    AntwortenLöschen