14.02.06

Ein Jahr Soapbox

Wir sind's zufrieden. Und Ihr? Im neuen Jahr werden's mehr Einträge werden!

Kommentare:

  1. Zufriedenheit is was für'n Sarg!

    Okay. Sonst schon. Doch leider werde ich mich für die nächste Zeit auf Soapbox-Entzug setzen, um mein Diplom durchzuboxen. - Seltsam... wie hängt das jetzt wieder zusammen? Ich meine sprachlich... Hat "Kiste" irgendwas mit "boxen" zu tun? - Jedenfalls ist es wohl an der Zeit, das neue Jahr endlich beginnen zu lassen!
    Einstweilen ein herzliches Guatgoan & Adé vom Aly

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf deinen kleinen Blog.. hat was von süßen Studenten, die nichts besseres zu tun haben als Veronica Ferres zu kritisieren und lsutige Bildchen ins Netz zu stellen. Traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Vorsatz

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Beiträge wären wirklich was Feines ;). Am besten btw über mehrere Tage verteilt ;). Auch wenn ich (von irgendeinem irrationalen Optimismus getrieben) hier öfter hineinschaue, wäre momentan noch ein Besuch pro Monat völlig ausreichend. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf ;) - also: Zieh!!!11

    AntwortenLöschen
  5. Hausarbeitenterror! Ab Anfang April geht's weiter!

    AntwortenLöschen