16.02.06

Luftsicherheitsgesetz, finis

(Hier Teil 1 und Teil 2 dieser Saga.) Yeah baby, Karlsruhe rulezz!

14.02.06

Ein Jahr Soapbox

Wir sind's zufrieden. Und Ihr? Im neuen Jahr werden's mehr Einträge werden!

12.02.06

Chuck Norris

Chuck Norris's tears cure cancer. Too bad he has never cried.
Chuck Norris can divide by zero.
Chuck Norris once killed a cloud.
Chuck Norris does not sleep. He waits.
Chuck Norris does not know where you live, but he knows where you will die.
Chuck Norris once visited the Virgin Islands. They are now the Islands.
We once had a bachelor party for Chuck Norris. He ate the entire cake before we could tell him there was a stripper in it.

Mehr.

Panik bei der Hajj

In meinem Eintrag über die Simulation von Fußgängerströmen hatte ich angemerkt, dass das Problem der Verstopfungen und Paniken an den Säulen, an denen die Hajj-Pilger symbolisch den Teufel steinigen, gelöst sei. Leider ist der Eingang zur Brücke, auf der die Säulen stehen, immer noch tödlich schlecht konstruiert, und das Thema bleibt tragisch aktuell. Über der gelungenen Ausbesserung eines Loches im Damm scheint man ganz vergessen zu haben, dass er längst an anderer Stelle gebrochen ist.

Mehr Informationen über Usbekistan

Hier. Usbeki-wo? Kari-wer? Lieber weiter den Bösenbush bashen, das gibt so ein wohlig-wohliges Gefühl und läßt die Welt so einfach wirken!

InTouch

Sagt Freund L. B., wir können uns nicht mehr berühren, und müssen es darum in Heften wie diesen mit den "Stars" tun, und recht hat er. Aber leicht zu lesen, viele schöne Bilder, Georges Michael und Clooney früher und heute, wie auch Nic (seltsam) und Catherine (immer bezaubernd), und ein "Interview" mit Matt Damon. Heißt es in "Team America":

MATT DAMON
Matt Damon.

Und damit ist alles gesagt.

SMS-Chats

Über den Kommunikationsmüll der Neuzeit. Habermas rotiert in Starnberg!

Videoabend

They're Taking the Hobbits to Isengard!
Stanley, der Pinguin wirbt für Miller-Bier.
Kinski: Bande von Idioten!!