05.11.07

Videoabend 7

Zu müde, um heute noch Tiefsinnigeres zu schreiben. Nächste Woche dann.

Erst was zum Lachen aus den unendlichen Weiten der Werberwelt.

Dann was zum Applaudieren, das ist tatsächlich die Tochter von Zbigniew Brzezinski. Wie konnte er ein so hübsches und moralisches Kind zeugen?

Und schließlich was zum Wundern, dagegen erscheint meine Liebe zu Winona Ryder ja geradezu normal. Wenn man den Schrein aus 3000 Pygmäenschädeln mal vergißt.

Kommentare:

  1. Was zum Lachen, Applaudieren & Wundern
    http://www.youtube.com/watch?v=idV6zZ9Q0A4

    AntwortenLöschen
  2. "Sorry, this video is no longer available."
    Gibts das noch woanders?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir laufen alle Videos noch.

    AntwortenLöschen
  4. Letztes Wochenende hat (mal wieder im netten Metropol) die "Fantasy Filmfest - Focus Asia Nights" stattgefunden.
    Hab mir von den wenigen Filmen auch nur einen angesehen. Den Anime >Highlander<. Ein wirklich toller Film, sehr unterhaltsam und er braucht sich zum Glück vor seinem "Vorbild" nicht zu verstecken.
    Du warst nicht zufällig auch da Andi? :o)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, leider nicht...

    AntwortenLöschen