14.05.05

Neu.de

Was Andrea und Olaf, leitende Reaktortechniker aus dem geistigen Tschernobyl-4, so strahlend glücklich macht, kann für mich und damit auch mein Blog nicht schlecht sein, und so trage ich mich zuerst, natürlich, denn wer wollte nicht er sein, als "Lord_Vader3977" ein, komplett mit ehrlichen, männlichen Bildern von der Arbeit, von der Piste und von zuhause ...

Kuscheliger Typ, kennt sich auch in der Küche supi aus!

...aber da auch der Dunkle Lord der Sith noch für den kleinsten Dienst und die popligste Suche zahlen muß, nur weil ihm eine Wucherklitoris zwischen den Beinen baumelt, wandele ich mich alsbald, natürlich, denn wer wollte nicht sie sein, zur besten Prinzessin von allen.

Suche Mann, mit dem man Imperien stehlen kann. Keine Wookiees!

Und jetzt geht der Spaß erst richtig los. Oh, Baby.

Nachdem Han sie mit dieser Schlampe Gardulla the Hutt betrogen hat - die Schleimspur war über das ganze Ehebett verteilt, verdammt! -, hat Leia erst einmal genug von Männern und sucht nach Frauen, aber während sie von den Mädels nicht viel Aufregenderes als folgenden Brunftschrei einer ehemaligen Hauptschülerin zu vermelden hat: TREUE UND ERLICHKEIT IST MIR WICHTIG UND DU SOLLTEST EINE MÄNGE SPASS VERSTEHEN, klicken Dutzende Kerle pro Minute ihr Profil an und übertreffen sich in ihrem Flirtpostfach mit persönlichen und persönlichsten Nachrichten, obwohl zunächst weder ihr (übrigens wirklich schönes, siehe oben) Foto freigeschaltet noch ihr Steckbrief auch nur im Ansatz ausgefüllt ist (Namen der User geändert, damit man besser über sie lachen kann):

Von: PornoKalle

Eine schöne Frau kann man nicht durchschauen, aber auch nicht übersehen. Ich würde gerne eine Frau mit Herz und Verstand kennen lernen. Bin ich da bei Dir richtig? Grüße, Kalle


Wo "Kalle" mit seiner Minnekunst aus der Blütezeit der Avantgarde des Ersten Reiches sich noch vorsichtig vortastet, würden "Khamûl699", "DieToteMöwe" und "LongJohnPyrit" es schon "schön" finden und sich "sehr" freuen, wenn Ihre Königliche Hoheit antworten würde. "Pablo" dagegen ist zwar "zur Zeit in Portugal im Urlaub", aber trotzdem so erregt, dass er uns gleich zweimal seine E-Mail-Adresse und seine Handynummer aufdrücken muß und zu einem Chat nötigen will, und "Mondkäse69" bringt vor lauter schmerzhaftem Priapismus gar nur noch ein gestammeltes "huhuhu...................du:)" zustande. Doch wir lassen uns lieber durchaus charmant und sehr zurecht vom baumlangen "Detlef" vom Bodensee in die Haarschneckennudeln flüstern, dass uns die Männer bei diesem Bild ja "die Türe einrennen" müssen, weswegen er uns schnell schreiben mußte. Auch wir Prinzessinnen blühen durch Aufmerksamkeit!

Den TIE-Advanced schießt aber kurz vor Feierabend der 40-jährige "Hyäne" ab:

bist Du das auf dem Foto? Du siehst aus wie die Prinzesin von Luke den Jetirittern.........nettes Foto hast Du lust noch etwas zu chatten?

Tut mir leid, Darling, die Prinzessin von den Yetirittern muß noch einigen wichtigen Amtsgeschäften nachgehen und dann ihrem kränkelnden Bruder in gänzlich uninzestuöser Weise einen Gutenachtkuß mit Zunge geben. Aber wir werden zurück sein, mit traumhaft ausgefülltem Profil, noch mehr von Amors unübertrefflichen Pfeilen harrend. Frühling, er ist's!

Kommentare:

  1. Office.Com/Setup - We provide latest and all versions of office setup and given the most effective services associated with Microsoft Office Setup.

    AntwortenLöschen