Über mich

Andi

Willkommen auf Andis Soapbox Redux! Ich bin Andreas und arbeite bei einer bekannten supranationalen Organisation mit zwölf Sternen im Logo. Ich bin verheiratet, Vater und Nerd. Ich interessiere mich unter anderem für Politik, Filme, Opern und Bücher, und manchmal fahre ich Fahrrad oder trinke einen Kaffee. In diesem Internet bin ich seit über zwanzig Jahren unterwegs, zuerst im Usenet und auf diversen Foren, dann auf meiner alten Filmwebsite Moviebazaar, von 2005 bis 2011 auf diesem Blog (damals Andis Soapbox), dann in sogenannten sozialen Medien wie Facebook und Twitter, und nun wieder hier in einem Versuch, alles, was ich so über die Jahre online geschrieben habe, unter einem Dach bzw. auf einer Seifenkiste zusammenzuführen. Excelsior!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen