27.08.05

Halleluja!

Andreas C. Lazar
Burckhardtstr. 5
D-70374 Stuttgart

Kommentare:

  1. Schade, jetzt sind wir keine Nachbarn mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, jetzt gibt es keine Nosferatu-Stories mehr!
    Glückwunsch! Das heißt, ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen eventuellen Mitbewohnern (Models? Rentner? Sittenstrolche?), und vor allem wünsche ich Deinen eventuellen Mitbewohnern viel Glück mit Dir! Hähähä ;)
    Der Aly

    AntwortenLöschen
  3. Wo wohnst Du denn, quality?

    AntwortenLöschen
  4. Nur eine Bahnstation von Deinem alten Wohnort entfernt.

    Hab Dich öfter in der Bahn gesehen. Bin zu Deinem Blog gekommen, nachdem ich nach Bloggern in meiner Gegend gesucht habe.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich werde sogar schon in der Öffentlichkeit erkannt! Heute möhringenbekannt, morgen in der ganzen Welt! Sieh Dich vor, Elvis!

    AntwortenLöschen
  6. Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich zur neuen Freiheit?! Werde mich beeilen, dir als erster eine Urlaubskarte zu schicken - wo du ja schon so unaufällig auf deine Adresse im Blog hingewiesen hast ;)

    AntwortenLöschen
  7. Andreas, ich bin stolz auf dich.

    AntwortenLöschen