22.08.06

MMORPG macht süchtig

Der erschreckende Beweis hier. Dass ein MMORPG richtig dosiert aber sehr viel Spaß macht, hier. Oh hätte ich doch früher Ersteres von Zweiterem zu scheiden gewußt! Mehr dazu in einer der kommenden Folgen von "Those were the days", aber wartet nicht darauf, die Erscheinungsfolge ist im Rhythmus der Äonen gestimmt ...

P.S.: Mit einem MMORPG, 300 Tag und Nacht virtuelles Gold zusammenklickenden Chinesen und einem eBay-Account für den realen Verkauf desselbigen kann man auch richtig reich werden. Ist das jetzt die letztgültige Perversion der Moderne oder doch nur ein Job?

Kommentare:

  1. > Mehr dazu in einer der kommenden Folgen von "Those were the days",

    Jippie! Seit eineinhalb Jahren warte ich... *schmacht*

    > aber wartet nicht darauf, die Erscheinungsfolge ist im Rhythmus der Äonen gestimmt...

    ..ohh :-/


    Der Spannungsbogen ist grausam!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht schaff ich's ja doch bald. Aber nur ganz vielleicht...

    AntwortenLöschen