22.08.06

Themenabend: David Hasselhoff

David Hasselhoff.

David. Hasselhoff.

Der Mann, der die Berliner Mauer zum Einsturz brachte. Der auch mit fast 80 noch seine Enkelinnen charmant nach Hause chauffiert. Der neue James Bond. Das Sexsymbol für Jedermann. Ja, jedermann:

Laß mich Dein Lederhöschen sein!

David "The Hoff" Hasselhoff!

Kommentare:

  1. Was reiten alle auf David Hasselhoff rum? Ich fand Knight Rider immer sehr toll, damals auf SuperRTL.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na eben, ich preise ihn ja auch nur an :)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich.. hör mal ich bin nicht blöde.



    ^^

    AntwortenLöschen
  4. Kitt mocht ich auch:) War ja noch klein und kleine jungs und sprechende "Sportwagen" ... :)
    Jedoch is er echt nen Depp und finde diese zynische anpreisung sehr gelungen und witzig:)
    Habe sehr gelacht. Hatte fast vergessen das er für die Mauer und für unser Haushaltsdebakel verantörtlich war:) und wie sexy er in knapper unterwäsche aussieht :)lol Pat S. aus S am N.

    AntwortenLöschen