15.02.07

Zwei Jahre und ein Tag Soapbox

Ich wünschte, ich hätte die Zeit, einen so elegischen wie humorvollen Rückblick zu schreiben und all denen zu danken, die mich und meine nichtswürdige Seifenkiste inspiriert und bereichert, begleitet und beschenkt haben. Aber ich denke, der beste Dank ist, diese Zeit für neue Einträge zu nutzen.

Kommentare:

  1. Hey.. du hast ja ein neues Bild von dir reinegstellt. Du siehst wie einer dieser reichen Millionärssöhne aus.. You rock! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mögen die nächsten zwei Jahre kommen, ich bin dabei. Habe mir eben eine Revue gegönnt, und jetzt tut mir der Bauch weh

    AntwortenLöschen
  3. Uut hat schon nicht unrecht. Irgendwie siehst Du auf dem neuen Bild aus, wie einer der da wohnt, wo Daniel Brühl und Stipe Erceg immer Nachts einbrechen. Aber lass Dich beim feiern mit J. Ackermann nicht von uns Prekariat stören.

    AntwortenLöschen
  4. So sieht ein wahrer Kerl aus:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/232s-1.jpg

    Nö, Andi, lass sie doch meckern!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ..!

    Mach weiter so ..!

    Und mich immer schön verlinken ...

    AntwortenLöschen