11.03.10

Ist da jemand?

Hallo? Hallo? Ist dieses Ding an?? *Husthust* Hier muß dringend mal Staub gewischt werden, und ist das da ein toter Oktopus in der Ecke AIEEEEEE

Blogger hat den Support für Veröffentlichung auf anderen Websites natürlich genau zu dem Zeitpunkt eingestellt, zu dem ich noch weniger Zeit als die keine habe, die ich sonst habe, mein Blog zu pflegen. Daher habe ich, nachdem ich diese kleine Soapbox zu den Google-Servern migriert habe, erstmal nur ihre notdürftigsten Funktionen zum Laufen gebracht, der Rest (Bilder, Labels, f'ing neue Inhalte, lazyboy) muß leider warten, bis ich wieder in ruhigeren Wassern fahre, so gegen Frühling.

Dann aber ...

Kommentare:

  1. Was fällt dir eigentlich ein, mich aus der Blog-Liste zu nehmen, du Lifetime-AB ..?!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wird da drüben noch aktualisiert? :)

    AntwortenLöschen
  3. Solang ich hier meine Notdurft verrichten darf, reichen mir diese Funktionen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollt nur mal anmerken dass ich diesen Blog vor einigen Tagen entdeckt habe und gleichmal komplett durchgelesen habe. Du hast eine tolle Schreibe und ich freu mich darauf wenns weitergeht.

    AntwortenLöschen
  5. Och! Das hier läuft bei Blogspot? Sieht ja gut aus. Ich habe die Einstellung des FTP-Support zum Anlass genommen, endlich mal Wordpress zu testen und bin dann den Weg gegangen ...

    AntwortenLöschen
  6. Wie lang geht dein Frühling ? Bei mir ist jetzt Hochsommer

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne diesen Blog bzw. den Moviebazaarblog nun schon seit Jahren. Er hat mich quasi dabei begleitet, wie ich heranreifte. Auch QC habe ich durch dich kennengelernt. Ein kleines Universum - wie auch dein Blog.

    AntwortenLöschen
  8. Blog mal wieder was anständiges hier.

    AntwortenLöschen
  9. hier isn ex-komilitone von dir ,) war es nicht lazaar mit 3 a? ich vermisse extrem die krassen, genialen, mit spitzer feder geschriebenen film-kritiken und die reaktionen darauf. waer schoen wenns je wieder auflebt. n voegele hat mir gefluestert du hast angebl. vor kurzem n preis abgeraeumt?

    AntwortenLöschen
  10. Zeit für einen reflektierenden, Gedanken sammelnden Blogeintrag.

    AntwortenLöschen
  11. Ein Jahr. Ganze 365 Tage. Ein fucking Jahr!!!1

    AntwortenLöschen
  12. -Nein, hier ist niemand mehr.

    Fang doch einfach wieder an, Andi!

    AntwortenLöschen
  13. Hm, eben war im Reader ein Artikel angeteasert, der dann nur einen 404-erzeugte. War das ein Schluckauf?

    AntwortenLöschen
  14. I am profoundly pulled in by your post. It is truly a decent and useful one. I will prescribe it to my companions.
    China's Environmental Challenge Case Solution

    AntwortenLöschen
  15. Pavé Tile Co combines over forty years of expertise and passion to bring you an inspiring collection of crafted tiles sourced from cutting-edge designs from Europe and across the globe. Located at 339 Swan Street, Richmond, Melbourne 3121

    tile shop richmond

    AntwortenLöschen
  16. We also share some information about our business
    Marketing Case Study

    AntwortenLöschen