05.06.05

Empfehlenswerte Kinofilme, die Dritte

Hier Teil 1 und Teil 2.

"Kingdom of Heaven" war trotz oder vielleicht gar - schluck - wegen Orli durchaus genießbar und mit dem schlichtweg genialen Ghassan Massoud als Saladin und der trotz fingerdicker Kajalbalken und viel zuvieler Kleidungsstücke weiter lieblichen Eva Green sogar ziemlich gut. Das Gleiche trifft für den spannenden und sanften "The Interpreter" mit der niedlichen Nic und Sean Penn und den feinen kleinen "Maria Full of Grace" zu und bedingt auch für den braven, aber gut gespielten "The Merchant of Venice" und für "Revenge of the Sith", von dem wenigstens ich mir aber mehr gewünscht hätte: mehr inneren Kampf in Anakin! Mehr Widerstand von den Jedi! Mehr Lebensmut in Padmé! Und vor allem: mehr Vader! Aber in Ordnung, einmal weinen ist auch genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen