03.11.06

Nur mal so

Ich wollte nur mal so schreiben, dass mein Leben mir zur Zeit so viel Freude macht wie fast noch nie. Gut, ein paar Kleinigkeiten wie eine Liebe des Lebens, keine Abmahnungen mehr, drei weiter entfernte Examensprüfungen und zwei prall schwellende Bizepse wären noch schön, aber man kann nicht alles haben, und ich springe ja jetzt schon manchmal ein bißchen in die Luft und schlage die Hacken zusammen. Die Leute in der Stadt schauen dann immer so komisch.

Vielleicht hat die Freude auch damit zu tun, dass der Ärger heuer hier abregnet, flackernd mit rhetorischer Pyrotechnik und bunten Bildern, und so wieder Freude macht. Gutes Dings, das Bloggen.

Kommentare:

  1. A propos Abmahnungen...

    Dein Held mag wohl auch keine üble Nachrede:
    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6063404_REF1,00.html

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Gedankenübertragung! Ich habe mich gerade an den Computer gesetzt, um über das von Habermas nicht gegessene Stück Papier zu bloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deine große Liebe noch nicht gefunden?
    Hier ist sie doch!!! Hier!!! Nimm mich, nimm mich!! Okay, hat was von Teamauswahl in der Grundschule.. Wer am schnellsten laufen und zielen kann, gewinnt beim Brennball.
    Zuerst gesagt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schrieb doch schon mal: send pix!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich sag's zum ersten und zweiten Mal: Männer sind ja so visuell..!

    AntwortenLöschen
  6. Kannst auch gerne auf dem Mars nach nichtvisuellen Männern suchen...

    AntwortenLöschen