26.03.05

I have a dream

Mir träumte, meine Freunde und ich waren Filmemacher, Schauspieler oder ähnliche Wichtigtuer, und während zwei auf dem Sofa neben mir die Liebesszenen von Tom Cruise und Halle Berry (oder Salma Hayek?) aus einem seiner geträumten Filme unter viel Kichern realiter nachspielten, ging ich in ein anderes Zimmer, in dem ich alsogleich mit einem anderen Freund in nachgemachter Schwarzenegger-Stimme scherzend stritt, wer von uns den "besseren" Streifen machen könne, und als ich damit toppte, dass ich vier Stunden lang Chuck Norris' (oder Kris Kristoffersons?) Gesicht abfilmen würde und selbigen plötzlich im Raume sitzen sah, wachte ich schreiend auf. Gummizelle ahoi!

Vielleicht paßt dazu ja dieser Suchbegriff, den ich neben dem häufigen Vanessa Hessler und Luftsicherheitsgesetz heute in meinen Logfiles gefunden habe: Sie schnitt seinen Hoden auf. What the-?

Kommentare: