25.05.05

Der Deutsche Debattiermeister ...

...wird dieses Jahr in München gekürt.

Es gibt zwei Arten von Clubs und Rednern in Deutschland. Die einen denken zuerst an sich, die anderen an die anderen. Gut, dass die Münchner zu den Guten gehören, so dass ich mich auf ein wunderbares Wochenende freuen kann, auch wenn unser Team aller realistischen Voraussicht nach nicht weiter als bis ins Viertelfinale kommen wird. Mindestens als Zuschauer werde ich aber natürlich am Halbfinale und am Finale teilnehmen, nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir ein Leser die Füße küssen und von Herzen danken will, weil mein Blog sein Leben völlig verändert hat jemand mich in dünner natura sehen möchte. Ich wüßte nicht warum. Außer natürlich, Ihr sucht Trost, weil Euch dieser Schuft Seal sitzengelassen hat ...

Heidi liebt Debattieren

Ja, mein Gott, irgendwie muß man sich als Single doch bei Laune halten. Besser Photoshop als gar kein Sex!

1 Kommentar: