10.10.05

Imbiss

Lecker Nudeln mit Rind beim Chinesen. Doch am Tisch nebenan sitzen, ungelogen, die zwei degeneriertesten Wesen, die Menschen zu nennen ihnen ein unendliches Kompliment wäre, die ich jemals erlebt habe. Nur eins von ihnen, ein Männlein mit Kapuze, kann sprechen und tut es, allein von herzhaften Rülpsern unterbrochen, unentwegt mit zahnloser Stimme, was sein Freund mit dem universalen Lachen aller Schwachsinnigen dieser Welt erwidert.

"So wie Osama. Kennschduden? Von Terror." Er sagt wirklich "von Terror".

"Naahaha nahaha hahaha! Nein! Nahaha hahaha!"

So weit so schlecht, aber was die beiden erst richtig unerträglich macht, ist ihre Unart, jeder vorbeigehenden Frau nachzupfeifen und ihr Aussehen so ausgiebig wie bösartig zu kommentieren. Wie entsteht sowas nur? Und was kann man dagegen tun? Sich zu ärgern und stumm weiterzumampfen wie yours truly ist jedenfalls keine Lösung.

1 Kommentar: