24.10.2005

Alles ganz easy

Manchmal liebe selbst ich unser Land. So verkrampft lockere und doch so richtige wie wichtige Aufklärungsbroschüren kriegt sonst keiner hin. Man stelle sich nur einen Comic wie diesen mit seinem sympathisch ängstlichen Protagonisten, seinem attraktiv gelassenen Schwarm und seinem weise schwulen Kumpel in den USA oder auch nur in Südeuropa vor. Super!

Alles ganz easy!!!

Und die schenk ich dir!

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch. - Kennt denn noch jemand den hier: "TIINAH, watt kosten die Kondome?!!" ?

    Oder, eine gern erzählte Anekdote aus dem echten Leben, in der zwei Freundinnen von mir sich seinerzeit in eine Landapotheke hineinwagten, zwecks Bestückung einer der Freundinnen für ihren Freund... Zu kompliziert? Na jedenfalls entrollte sich da nach Aussage von Freundin A der folgende Dialog:

    Apothekerin: "Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?"
    Freundin B: "Öhm, ja, also, wir hätten gern [räusper] Kondome."
    Apothekerin: "Bitteschön, hier..."
    Freundin B: "... aber die guten!"
    [Pause]
    Apothekerin [schulmeisterlich]: "Wir haben NUR gute!"

    AntwortenLöschen