27.11.05

Für D.

Ein Freund, ein guter Freund,
das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt.
Ein Freund bleibt immer Freund
und wenn die ganze Welt zusammenfällt.
Drum sei doch nicht betrübt,
wenn dich dein Schatz nicht mehr liebt.
Ein Freund, ein guter Freund,
das ist das Schönste was es gibt.

Danke, Schatz.

Kommentare:

  1. Ein Freund, ein guter Freund,
    das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt.
    Ein Freund bleibt immer Freund
    und wenn die ganze Welt zusammenfällt.
    Drum sei doch nicht betrübt,
    wenn dich dein Schatz nicht mehr liebt.
    Ein Freund, ein guter Freund,
    das ist das Schönste was es gibt.

    Danke A.

    von D.

    AntwortenLöschen
  2. Öh, äh, jaaa, also... Was soll der uneingeweihte Seifenkistenleser denn davon halten? Steckt dahinter etwa weiterer Stoff für die Reihe "Those were the days"? - Ich hoffe es nicht...
    Tschö, Aly

    AntwortenLöschen
  3. Also, um das Geheimnis zu lüften: Der Eintrag ist eine Danksagung, nichts weiter. Die Lyrics sind hier nicht von Belang, sonst hätte ich ja schon längst ausführlich zu jammern angefangen :)

    AntwortenLöschen
  4. Andi, tu was für dein Publikum !

    AntwortenLöschen
  5. Jau ey, find ich auch. - Hab Dich neulich in der Mensa erst erblickt, als Du schon gingst (schluchz). Konnte mir grade noch einen Nachruf (Hinterherruf?) verkneifen. Show on in 2006!?

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtszeit, Streßzeit... vielleicht schaff ich's diese Woche noch, was Neues zu schreiben, ansonsten schaut mal zwischen den Jahren herein.

    AntwortenLöschen