-->

20.05.2007

D'r Vaueffbeh isch Meischter

Wir Fans von Marcus Maximus sind den dummen und hässlichen Anhängern von Tullius Crassus klar überlegen.

Aus Germanien sind diese Woche wieder 400 Holzsärge heimgekehrt.

Die Frauen werden nie die Retiarii-gegen-Secutores-Regel verstehen, selbst wenn sie sich noch so oft von Maximus' "Schwert" aufspießen lassen.

Senator Primus Perversus wurde mit einer toten Vier- und einem lebenden Siebenjährigen im Bett erwischt.

Tullius Crassus hat mit der rechten Hand 24,7% mehr tödliche Stöße erzielt als mit der linken und ist seit 15 Spieltagen ungeschlagen.

Der Kaiser hat heute den Senat aufgelöst ...

Wir können den Müll ruhig aufs Forum werfen, wozu haben wir karthagische Sklaven?

...und alle seine Mitglieder köpfen und durch die Straßen schleifen lassen.

Das Kolosseum fasst 50.000 Zuschauer und wird ewig unsere geliebten Spiele zeigen.

Ma-Ma-Maximus!

Pollice Verso

3 Kommentare:

  1. Geistreicher Beitrag, ich kapier ihn allerdings nicht ganz.

    AntwortenLöschen
  2. Brot und (Fußball-)Spiele lenken von vitalen politischen Vorgängen ab. Aber im Geheimem hat der Herr Lazar dem VFB doch sicher auch die Daumen gedrückt.

    AntwortenLöschen