17.09.07

Rechtsruck auf Andis Soapbox

Wie gefällt's, Kameraden?

Kommentare:

  1. Ein Akt der Kreativität!!

    AntwortenLöschen
  2. Surrealistisch und gewagt!

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen tut's nicht wirklich, das ganze hängt ein bisschen zu sehr in der Luft und das Hintergrund-Grau gehört schon seit ca. 700 Jahren überdacht. Aber die Begründung für die prinzipielle Neuanordnung überzeugt und mit etwas graphischem Feintuning wird das sicher wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Aber es ist alles zentriert, und der Navigationsbalken ist direkt rechts neben den Inhalten und nicht drunter? Dann ist das schon die halbe Miete :)

    Welche Hintergrundfarbe würde Dir besser gefallen? Das ist nämlich gar nicht so leicht, eine gute zu finden!

    AntwortenLöschen
  5. Also Andi, ich finde deine gut, so wie sie ist. Bitte nicht viel verändern und die Hintgrundfarbe ist (auch zum lesen) völlig i.O.
    :o}

    AntwortenLöschen
  6. I discovered your blog site on google and check a few of your early posts. Continue to keep up the very good operate. I just additional up your RSS feed to my MSN News Reader. Seeking forward to reading more from you later on!…

    Information
    Click Here
    Visit Web

    AntwortenLöschen
  7. You have a great blog here! would you like to make some invite posts on my blog?

    Tetongravity.com
    Information
    Click Here
    Visit Web

    AntwortenLöschen