04.07.05

Wozu arbeiten?

Ob Götz Werner (Link nicht mehr aktuell) in meinem Blog geschmökert hat? Unbedingt lesen!

Kommentare:

  1. Sehr geil. Habe selten einen Interviewer so schlucken hören... Werde das alles noch einmal langsam auf mich wirken lassen müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie lange die Öffentlichkeit noch vor derartigen Realitäten "verschohnt" wird. Wahrscheinlich so lange, bis es knallt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab selten ein so interessantes und anregendes Interview gelesen! Danke für den Tipp!! --Und ich muss jetzt, sorry, die Gelegenheit nutzen und mal die "dm"-Drogeriemärkte loben: es gibt wohl keinen Laden, der eine auch nur annähernd so offene, kundenfreundliche Struktur hat wie "dm" und dazu noch so konkurrenzlos günstig ist, mit Preisen, die alle Vielfache von 5 Cent sind (das erleichtert die Barbezahlung doch enorm!). Götz Werner for Bundeskanzler! :-)

    Gruß,
    kuno

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe nach diesem Interview auch schon überlegt, künftig nur noch bei dm einzukaufen, und einen Leserbrief schreib ich dem Herrn Werner vielleicht auch noch, ich Rentner!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geiles Interview!

    AntwortenLöschen