17.08.05

A Tale of Two Links

Der Video Game Pianist spielt sehr berückend Stücke aus bekannten Videospielen, und Maddox' Seite ist die beste im Universum und eine zurecht sehr bekannte dazu. Enjoy!

Kommentare:

  1. Hi Andi!
    Klasse Link Andi. Hab mir gleich alle Clips gezogen und fast alle gesehen. Der Junge hat echt Talent, herrlich! Computer-Musik-RULEZ-Forever! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht? Wann gibt's endlich das erste Videospielmusikkonzert?

    AntwortenLöschen
  3. Hm? So viel ich weiß, gab es letztes Jahr ein richtiges Orchester-Medly (von ca. 1-1,5 Std.) bei der Spiele Messe in Leipzig; Mitte August, wenn ich mich recht erinnere. Dort sollen sie Melodien von Turrican, Final Fantasy, Metal Gear Solid, Duke Nukem, u.a. gespielt haben. Wollte eigentlich hin, hatte dann aber leider doch nicht geklappt. :( Sehr schade. So etwas sollte es regelmäßig geben. Gibt bestimmt einige außer uns beiden, die hingehen und es genießen würden, oder?! ;)

    AntwortenLöschen