21.01.06

Mein Gesicht ...

...soll am meisten denen Deborah Kerrs, Halle Berrys und River Phoenix' gleichen, zumindest laut dieser Website, und wenn ich andere Fotos verwende, ist manchmal sogar Grace Kelly mit dabei. Naja, könnte schlimmere Ähnlichkeiten geben als mit der Allerbesten und Allerschönsten aller Zeiten, trotzdem hätte wenigstens ein kleines bißchen James Bond dabeisein können, nur ein ganz klitze-klitzekleines bißchen ... Seufz.

Grace Patricia Kelly

Kommentare:

  1. Bei mir waren´s Alicia Keys, Aaliyah, Romy Schneider, Faye Dunaway, Ava Gardner und noch ein paar Frauen mehr ...
    Kein einziger Mann, ähm ...

    AntwortenLöschen
  2. Sind bei mir auch nur ganz wenige dabei, wir sind eben einfach nicht männlich genug! Buhuhuu...

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich bin ein Mädel und würde mich über solche beschreibungen freuen. Aber in wirklichkeit bin ich eher der Blonde, große, schlanke Typ. Aber auch wenn ich blond bin, bin ich noch lang nicht dumm ich Studiere nämlich Medizien, und bin nächtes jahr schon damit fertig,Mfg eure Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Satire, oder? Bitte...

    AntwortenLöschen