30.01.07

Empfehlenswerte Kinofilme 5

Hier Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4.

"Casino Royale" - Best. Bond. Ever.
"The Prestige" - Hätten die Nolans zwar mehr draus machen können, vor allem aus der armen schönen unterforderten Scarlett Johansson und auch aus Bale und Jackman, aber ihre Haufen sind immer noch wohlriechender als die Ambra Resthollywoods.
"The Pursuit of Happyness" - Rührend, ohne verlogen zu sein. Aufbauend, ohne heuchlerisch zu sein. Humorvoll, ohne platt zu sein. Und klasse gespielt. Mehr davon!
"Blood Diamond" - Etwas triviales Afrikawissen verbreitendes Standard-Actiondrama, doch wenn's der Aufklärung der arbeitenden Massen dient, soll es so sein. Das nächste Mal aber gerne mit einer größeren Rolle für die ebenfalls schöne arme Jennifer Connelly!

Zum Abschluß ein kleines Gewinnspiel: Wer mir einen besseren Trailer, egal von wann und für welchen Film, als den von "300" nennen kann, kriegt einen Kuss!

Wer antwortet, dass zu einem Gewinnspiel auch ein Gewinn gehöre, wird disqualifiziert.

Kommentare:

  1. Geil (der Trailer, nicht der Wettbewerbsgewinn)!

    AntwortenLöschen
  2. der gute Freund03.02.07, 16:49

    Darf man(n) sich aussuchen, wohin man geküsst wird? Die Dauer auch? Mit Zunge? Oh man, ich bin schon ganz wuschig.

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer ist der Hammer. Da fliest das pure Testosteron durch jede Vene des archaisch maskulinen Körpers. Ich bin gespannt, ob der Film die Vorschusslorbeeren halten kann. Hoffen wir es.

    AntwortenLöschen
  4. unapanacea12.02.07, 18:57

    best bond ever??? DID YOU WATCH IT???

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Eben deswegen.

    AntwortenLöschen
  6. unapanacea15.02.07, 23:57

    soso. da hab ich was ganz andres in erinnerung. aber wenn du meinst...

    AntwortenLöschen
  7. Der Trailer ist tatsächlich der Wahnsinn, dacht ich mir neulich schon und hab dann mal bei imdb gestöbert, wo der Film momentan (ist ja noch hin bis er vom breiten Publikum gesehen werden wird) mit stunning 8.9 geratet wird.
    Bin gespannt.

    AntwortenLöschen