30.03.07

Amerika, Dich hasst sich's besser

Mehr Deutsche fürchten sich vor den USA als vor dem Iran.

Claus Christian Malzahn schreibt dazu ausgerechnet im "Spiegel" die Erwiderung, die ich auch gerne verfaßt hätte, nur weniger höflich. Ich beschränke mich daher auf ein kurzes Gleichnis:

Wer als Deutscher allen Ernstes glaubt, dass von den USA eine größere Gefahr für den Weltfrieden ausgeht als vom Iran, würde auch seinem Raubvergewaltiger den harten Schwanz sauberlecken und ihm auf Knien, auf Knien danken, dass er dabei zusehen durfte, wie dieser zuerst die einjährige Tochter ausgeweidet und aufgegessen hat, sein Grinsen von Blut und Knochen seines eigenen Kindes gesprenkelt. Und er verdient genau diese Behandlung, genau diese.

Hey, diese neuen Anti-Aggressionspillen funktionieren super, mein Puls ist nie höher als 85 gestiegen!

Ich beim Abendessen

Kommentare:

  1. Guter Artikel! Ein hartes Wachrütteln tut vielleicht dem ein oder anderen ganz gut.
    Den SPIEGEL-Artikel sollte man sich echt einmal zuHerzen nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Volksgedächtnis ist schon von schwerer Demenz geplagt, bei der Biographie kein Wunder. Der Spiegel-Autor schreit nach Re-education, ich frag mich, warum gerade die jungen Menschen die teils erst die Schulhöfe bzw. den Geschichtsunterricht verlassen haben, dann der Meinung sind Amerika sei ein größeres Übel.

    Unter dem ganzen Imperialismus-Brimborium vor und während des Irakkriegs ist wohl unter den Teppich gekehrt worden, wer die Bundesrepublik vor postsowjetischer Rückständigkeit politischer und wirtschaftlicher Natur bewahrt hat. Nicht tot zukriegende Beispiele haben doch wirklich genug

    AntwortenLöschen
  3. Leider alles nur Rassisten hier. "Peace on earth" sag ich da nur!

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen von den kriegerischen Handlungen Amerikas.Da gibt es auf beiden Seiten gute Argumente.Aber Krieg ist bestimmt nie eine gute Lösung!Aber jetzt zum eigentlichen: Amerika ist mit Abstand der größte Umweltverschmutzer !!!!!!!!!!!!!!und das wird unser Untergang.Noch bevor Amerika die ganze Welt erobert hat.

    AntwortenLöschen