-->

14.02.2008

Drei Jahre Soapbox

Nach gut 500 Einträgen bin ich jetzt fast fertig damit, alle Themen angerissen zu haben, die mich bewegen. Ab ungefähr dem Sommer also endlich etwas Tiefgang hier!

5 Kommentare:

  1. Warum ab dem Sommer? Du könntest auch sofort damit starten.

    Viele Grüße von maia

    AntwortenLöschen
  2. Bis dahin muß ich doch noch die Themen anreißen, die ich bisher noch nicht angerissen habe :P

    AntwortenLöschen
  3. Scheisse, wie die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf viele neue Beiträge. Sie Dir gewiss, Du hast viele "Anhänger". *LOL*
    Diese versüßen mir stets das Surfen in den "Pausen" bei der Arbeit.
    Vielleicht könntest Du auch ein bissle mehr über ältere Videospiele und Deine (allgemeine) Japanbegeisterung erzählen.
    ;-D
    PS: Kennst Du Rez vom Dreamcast oder der Playsi2?!

    AntwortenLöschen
  5. Kommt alles noch! Dreamcast hab ich aber nie gespielt...

    AntwortenLöschen