13.04.05

Liebhaber lebt im Besenschrank, erschlägt Ehemann

Eigentlich habe ich ja in den nächsten Tagen überhaupt keine Zeit zum Bloggen, aber diese Meldung ist doch eine Ausnahme wert. What the-?

Kommentare:

  1. mensch andy, erzähl doch wieder von deinem leben auf der überholspur. ohne news aus deinem nähkästchen komm ich mir ganz leer und hohl vor, bitte bring uns wieder altkluge aphorismen an denen du schweißgebadet rumkaust nur um bei der einweihung doch zu merken, das du realitäten nich schreiben kannst.

    s.o geht man mit menschen nicht um, aber auf deinem selbstverliebtem jahrmarkt der eitelkeit tust du das. wenn du gut schreiben kannst, tu es zum amusement (ja) aber nich um tödliche beleidigungen rumzuspucken (nein).
    gl

    AntwortenLöschen
  2. Pa-ha-ha! "gl", von was glaubst Du denn gebissen worden zu sein? Klingt fast so als würdest Du gezwungen zum Surfen. Ts-ts-ts. Trotzdem Grüße von Aly

    P.S. Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein.

    AntwortenLöschen