01.04.05

Masturbation

Okay, für einen pubertierenden Jüngling waren die Captain-Jack-Videos schon nett anzusehen, und auch den wunderbar stil- und ahnungsvollen Film zu "So I Begin" von Galleon und mit dem tschechischen Model Jitka Ogurekova habe ich gerne zu meinem Gedächtnis getan, wer wollte es auch verdenken ...

Jitka Ogurekova

...aber wer zum Teufel dreht so bösartig unmißverständliche, menschenverachtende und hysterisch frauenfeindliche Videos wie "Out of Touch" und vor allem "Call On Me", und mehr noch, wer schaut sich sowas ganz ohne Unbehagen an und lädt es sich dann auch noch besten Gewissens auf seinen klingelnden Elektropenis, zusammen mit "Jordan Strip Poker" für Motorola 35CM?

Gib's mir!

Wer nur? Und wo ist eigentlich die Frauenbewegung, die gegen diese digitale Zwangsprostitution aufbegehrt? Ich kann's nicht für Euch tun, Schwestern, schaut doch nur, wie ich diesen Artikel schon wieder illustriert habe, Mensch/in, Michael Douglas stellt doch auch keiner als Frauenarzt ein!

Kommentare:

  1. J'aime bien fair la masturbation avec le sex femme contacter moi sur le net pour faire des cours de cette bette baitise et pour se proteger de SIDA .
    htt:www.chochou-tam@yahoo.com

    AntwortenLöschen