02.04.05

Terri Schiavo

Eh, ich kommentiere doch nicht jede völlig irrelevante Scheiße, die die Mediengeier und ihre Röhrenzombies gierig umkreisen und in ihren Schandmäulern zerreißen. Schaut lieber hier. Außerdem sagt ein Foto, vielen Dank an Leser A. S., ohnehin mehr als tausend Worte. Am besten ist der Gesichtsausdruck der jungen Frau mit dem O. J.-Plakat direkt vor dem Helden Chuck.

Mein Held

Kommentare:

  1. Mir fehlt ein Nachherbild wenn der arme Teufel von Kruzifixen durchbohrt unter einem Haufen heiliger Bibeln begraben liegt, während seine verlorene Seel der Hölle entgegenfährt. Zumindest erscheint mir der Mob recht militant

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, das sind doch friedliebende Christen! Die wollen Leben schützen, nicht zerstören, ob vor Hospizen oder Abtreibungskliniken!

    AntwortenLöschen