08.03.07

Rauch aus dem Maschinenraum

Weißer Rauch.

Endlich die schon seit langem geplante und halbfertige Generalüberholung meines Blogs vollzogen. Alles sollte jetzt runder, schneller zu laden, einfacher zu bedienen und zugänglicher sein. Demnächst werden auch meine Labels ihre Arbeit aufnehmen. Bei Bugs, Mißfallen, Kritik oder Lob - merkt auf!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Generalüberholung.
    Nur sieht es bei mir nun irgendwie verrückt aus (im Sinne von bewegt).
    Deine Sidebar ist nun ganz groß und dominant, während Deine Einträge schüchtern am Ende erscheinen.

    Schau mal das an mit Firefox...

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist es besser für die Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Mist, ich hab's doch mit Firefox und IE7 getestet, eigentlich sollte es nicht viel anders als zuvor aussehen, nur halt runder und div-basiert statt mit Tabellen. Kannst Du mir vielleicht einen Screenshot zuschicken?

    AntwortenLöschen
  4. Don´t panic!

    War nur zwischenzeitlich mit firefox seltsam anzuschauen. Jetzt sieht alles rund und gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch.
    Und, oho, jetzt auch mit Labels.
    Na endlich. (?)

    AntwortenLöschen