21.06.07

Neue interessante Links

Man möchte selbst in die Hölle fahren, nur um Kreaturen wie Donald Rumsfeld einen Feuerlöscher in den schlaffen Hintern zu schieben und Blondi zwei Zentimeter vor seiner Nase knurren und fletschen zu lassen.

Die geplante amerikanische Raketenabwehr kann die russischen ICBMs gar nicht treffen. Aber das weiß eigentlich außer Kurt Beck eh jeder, der seinen letzten Rest funktionierenden technischen Verstandes noch nicht in Wladimir Putins Arschloch verloren hat.

Eine ganz brauchbare Zusammenfassung der weltweiten Finanz- und Wirtschaftsungleichgewichte. Trauen wir uns zu sagen, daß man das als Leser des "Economist" und selbst als Besucher dieses Blogs seit fast zwei Jahren im Wesentlichen weiß? Ja.

Die "demographische Katastrophe" ist keine. Das weiß außer Eva Herman nun wirklich jeder.

Weil in diesem Land immer Ideologie vor Pragmatismus kommt, kommt keine vernünftige Regelung zum Umgang mit Patientenverfügungen voran. Man wünscht den "Lebensschützern", fünf Monate lang unter schrecklichsten Schmerzen zu verscheiden.

Zum Abschluß noch etwas Faszinierendes: Unser Gehirn arbeitet bayessch.

Kommentare: