25.02.2005

Empfehlenswerte Kinofilme

Wie wunderbar, bloggen heißt immer auch tagesaktuell sein! Hier also die zur Zeit empfehlenswerten Filme:

"Sophie Scholl" - Julia Jentsch nicht verpassen!
"The Aviator" - ...Cate Blanchett sowieso nicht, und auch Wilhelm liefert hier feine Arbeit.
"Der Wald vor lauter Bäumen" - das persönliche und professionelle Scheitern einer frischgebackenen Pädagogin, besonders für Lehramtsstudenten interessant *hust*.
"The Incredibles" - der beste James Bond seit "Goldfinger"!
"Kontroll" - wer schon immer mehr über das "Leben" von Fahrkartenkontrolleuren erfahren wollte, ist in diesem tollen ungarischen Film richtig, und jeder andere auch.

2 Kommentare:

  1. Mann (nach Loriot: Frau auch..), die Filmkritiken frueher waren der Hammer!! Und wie sich die Leute deshalb gekloppt haben (leider ist das Gaestebuch offline?). Wieso bloggen jetzt alle nur noch?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist cooler! Schön, daß Du auch da bist :)

    AntwortenLöschen