20.09.06

Eva, oh Eva

Zartfühlend sadistische Freunde haben mir "Das Eva-Prinzip" geschenkt. Freut Euch auf eine noch viel sadistischere Exegese.

Kommentare:

  1. Bwahahahaha!

    Sorry, aber ich mag den Humor Deiner Freunde. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anonymus, dass ich mit meinem Geschenk außer Andreas' auch Deinen Geschmack getroffen habe.

    Danke Andreas, dass Du keine Fatwa über uns (mich) verhängt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Andi, wie gehts deiner Aorta?
    wir sollten Eva danken, denn sie liefert uns Gesprächsstoff in jeder Lage. Ansonsten müssten wir uns anschweigen.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Dir ist auch Schweigen schön :)

    Noch geht es der Aorta gut, im Moment quäle ich mich durch die lähmend langweilige, fast vernünftig zu nennende Mitte des Buches. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dicke Brummer...

    AntwortenLöschen