-->

03.09.2006

Ich

Das bin ich, Mitte Juli 2006:

Andreas C. Lazar

Das aber sind die Fernsehfigur Simon Gosejohann und die Biathletin Kati Wilhelm:

Simon Gosejohann Kati Wilhelm

Auch wenn wir drei uns auf oberflächliche Weise ähnlich sehen mögen, sind wir doch weder verwandt noch verschwägert oder auf irgendeine andere Art miteinander verbunden. Ein. Für. Allemal.

5 Kommentare:

  1. Simon Gosejohann sieht viel unattraktiver aus als du.. Pfui, wer dich mit dem vergleicht.

    By the way: Du hast ja eine neue Frisur! Sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Du machst mich erröten :)

    Ist mittlerweile zwar wieder etwas nachgewachsen, aber ich denke, kürzer ist für mich ab jetzt das neue länger.

    AntwortenLöschen
  3. was wirklich interessant wäre: blutspende, knutschfleck oder doch schuppenflechte?

    AntwortenLöschen
  4. Alles auf einmal?

    AntwortenLöschen
  5. Schönes H&M-Polo-Piqué-Shirt. Nun ja, eigentlich nicht.


    ___________

    Es grüßt der Schwertführer
    Der Wal, der empyreische Wal

    AntwortenLöschen