29.06.2021

Nachträgliches 1

Wie angekündigt, habe ich nun damit begonnen, meine besten Texte von anderen Plattformen hierher zu übertragen und zu den Zeitpunkten zu veröffentlichen, an denen ich sie ursprünglich verfasst hatte. Den Anfang habe ich mit Twitter gemacht. Ich habe dort unter anderem (teils auf Englisch) geschrieben über ...

Politisches Realignment an den Beispielen der britischen Wahlen 2019 und der SPD.

Die besorgniserregende Zukunft der amerikanischen Demokratie nach Trump in einem, zwei und drei Posts.

Das seltsame, unrealistische Verhältnis der SPD zu Russland.

Gedanken zur kommenden Bundestagswahl und zu offenbar immer schlechteren Politiker:innenentscheidungen.

Warum die Militarisierung der deutschen Polizei ominös und unbedingt abzulehnen ist.

Und schließlich, wie anders die Welt hätte sein können, wenn eine gewisse Monica L. nicht als Praktikantin für das Weiße Haus ausgewählt worden wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen