20.10.2006

Andis Videobox 1

Der Berg kreißte, oh Gott, 67 Takes und gebar dies. Enjoy!

Hier die im Video genannten Artikel Anders als Amerika und Darfur? War da was?

10 Kommentare:

  1. *lach*

    *stehendbeifallklatsch*

    Mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  2. An Deiner Aussprache müssen wir aber noch ein wenig arbeiten, Don Alvaré.

    PS: Endlich mal eine Webcam, für deren Übetragungen ich meine Kreditkartennummer nicht angeben muss.

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht, das war nur ungefähr Take 59 und ich entsprechend müde. Vor allem jedesmal wieder ein Schwein aufzuschlitzen hat echt angestrengt. Nächstens wird's besser.

    AntwortenLöschen
  4. Freu dich!

    Zitat von Lazar bei Naftaly!

    Und ein Kommentar dazu ausdrücklich erwünscht ..!

    AntwortenLöschen
  5. haha sehr amüsant, nur weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andi!

    Du bist ja gar nicht videogen! Aber das wird schon noch...
    Verbesserungsvorschläge:
    1. Podcast anbieten
    2. Andis Videobox in "Andreas Lazar - direkt" umbenennen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner erster Versuch. (sic. Also, das meine ich positiv, unterm Strich.)
    Falls Du Software-mäßig entsprechendes da hast, würde ich empfehlen, mit Schnitten zu arbeiten.
    Dann musst Du zum einen nicht mehr den ganzen über zwei-minütigen Take auf einmal perfekt sprechen, zum anderen sind meine hektischen und vom Vlog-Zeitalter schon entsprechend trainierten Augen nicht unterfordert...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dermaßen fortschrittlich, dass es mich schier zerreißt! Jetzt noch ein Video-Podcast, damit man rein gar nichts mehr verpasst und das ganze nennen wir dann Andi 2010!

    AntwortenLöschen
  9. Interessanterweise macht das Bild der Kamera meine Zähne weißer und meine Haut rosiger, als beide sind.

    AntwortenLöschen