-->

29.09.2006

Experimente mit AdSense

Bear with me. Könnte sein, dass ich bald Geld brauche. Viel Geld.

3 Kommentare:

  1. Hehe, viele Grüße an die Vroni...
    übrigens - die soll wohl sehr auf Charity stehen - zeig Dich doch reuig und schlag ihrem Anwalt oder ihr selbst doch mal vor, sagen wir mal EUR 500,- für irgendeinen guten Zweck zu spenden... Was mit Kindern wär doch reizend... ;-)

    Wann feierst Du denn eigentlich jetzt Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. Gar keine schlechte Idee, das mache ich, wenn der nächste Brief von ihrem Anwalt kommt. Meinen Geburtstag feiere ich dann am 14., weil da bedeutend mehr Leute können und kommen, habe ich Dir das nicht schon gesagt, Anonymus?

    AntwortenLöschen
  3. hey kleiner! kommst du jetzt auf meine party oder nicht?
    ich hab dir übringens extra die bild ´gekauft, weil vroni heulend auf dm titel ist- war aber im endeffekt ne langweilige story, habs dir aber aufgehoben ;)

    AntwortenLöschen